Anschlag Mühleberg

Trupp Mühleberg

Hallo zusammen

Diesen Samstag, 14.09.2019 findet bereits zum zweiten mal nach den Sommerferien eine Aktivität statt 🙂
Wir freuen uns bei hoffentlich bestem Herbstwetter in die Pfadi gehen zu können.

Anfang:                14:00 BHF-Andelfingen

Ende:                   17:00 BHF-Andelfingen

Mitnehmen:

      • wetterentsprechende Kleidung
      • gutes Schuhwerk
      • Pfadiausrüstung
      • Z’vieri (Es gibt kein Feuer)
      • gute Laune 😉
      • viel Motivation und Spass

Wir bekamen gestern eine Anfrage von Feivels Mutter, ob wir mit einer Finanzaktion diesen Sonntag einen Bazen in unsere Trupp-Kasse verdienen wollen.

Leider ist etwas kurzfristig aber jedoch Ist es eine coole Aktion denn wir dürfen einen 72 Blachen Sarasani abbauen. Die Aktion wird ca. 2-3 Stunden dauern.

Das verdiente Geld kommt dem Trupp zugunsten und durch dieses können wir etwas speziellere Aktivitäten durchführen, sowie Schlittel-Tag oder Spezialprogramm in einem Lager.

Wir im Leiter-Team finden dies eine coole Sache und Treffen uns aus diesem Grund am Sonntag 10:10 am BHF-Andelfingen.

Die Aktion Findet in Stein am Rhein statt. bitte organisiert euch ein Zug-Billet.

 

Trotz wenig Bedenkzeit und der Tatsache das es ein Sonntag ist, hofen wir auf möglichst viele tüchtige Helfer, welche und unterstützen werden.

Mitnehmen müsst ihr:  – Kleine Zwischenverspflegung

– Genügend Trinken

– Zug-Billet Andelfingen Stein am Rhein retour

– Feste Schuhe und Wetterentsprechende Kleidung

Wenn ihr bei dieser mega coolen Finanzaktion dabei sein wollt, meldet euch doch bei Feivel via Mail oder SMS. jojo.widmer@gmail.com / 0774385843

 

Bis dann!

Allzeit bereit!

Euer Leitungsteam

 

 

Bei Fragen oder Abmeldungen meldet euch bei Fresh

()
078 948 80 95

Gruppe Luchs

siehe Anschlag für gesamten Trupp

Gruppe Mammut

siehe Anschlag für gesamten Trupp